Kampfstatistik

deutsche Rangliste Quelle: boxrec.com stand 15.12.2014

comming soon

Hale an der Saale - Versprechen

2013 lernte ich in Halle an der Saale auf einer Kampfsportveranstaltung Markus und Kristin kennen. Beide sind riesen Kampfsportfans. Am Ende des Treffens stand mein Versprechen, falls ich in Leipzig bin auf einen Besuch vorbei zu kommen.
Gerne kam ich diesem Versprechen nach und es entwickelte sich ein wirklich sehr interessantes Gespräch. Markus und Kristin wollten aus meinem Tagesablauf als Profiboxer mehr über den Sport erfahren, den sie schon so viele Jahre begeistert beiwohnen, im Gegenzug berichteten mir die beiden über ihren Alltag, erklärten mir genauer ihre Krankheit und die damit verbundenen Probleme.

Eines der vielen Schwierigkeiten die ihre Krankheit mit sich führt, ist die etwas aufwendigere Reisemöglichkeit. Für einen Ausflug auf eine Boxveranstaltung benötigt es Pflegepersonal und ein speziellen Transporter, sowas ist wie jeder weiß nicht mit ein paar Euro erledigt. Dennoch bleibt es ein Herzenswunsch der beiden bei meinem nächsten Kampf dabei zu sein.

Vielleicht gibt es auf diesem Wege einen Sponsor der interessiert wäre bei dieser Aktion zu helfen, wir würden uns riesig darüber freuen. Bitte weiterleiten und wenn Interesse besteht bitte Kontakt aufnehmen per privater Nachricht oder Email.

Spenden Konto:

Workers Hall Sports Society e.V
BIC: WELADED1REK
Verwendungszweck: BoxCharity
Auf Wunsch können Spendenquittungen ausgestellt werden

Voss besuchte den deutschen Bundestag

Tobias Voss besuchte den deutschen Bundestag und traf den Abgeordneten Sven Volmehring zu einen Gespräch.

Presse 2013

Tobi Voss winkt ein Profi-Vertrag

DORSTEN Tobi Voss steht vor einer wegweisenden Entscheidung: Dem 21-jährigen Dorstener liegt ein unterschriftsreifer Vertrag eines Profi-Boxstalls vor. Oder bleibt er doch in der Workers Hall bei seinem Ziehvater Sebastian Louven?

Boxen: Tobi Voss winkt ein Profi-Vertrag - Lesen Sie mehr auf: hier klicken
Autor: Jan Große-Geldermann