Kampfstatistik

 

Thaiboxen

 

Boxen

 
Kämpfe 37 Kämpfe 6
Siege 35 Siege 5
K.-o.-Siege 22 unentschieden 1
 
deutsche Rangliste Quelle: boxrec.com stand 15.12.2014

 

 

 

   

comming soon

http://vossboxing.com

Hale an der Saale - Versprechen

2013 lernte ich in Halle an der Saale auf einer Kampfsportveranstaltung Markus und Kristin kennen. Beide sind riesen Kampfsportfans. Am Ende des Treffens stand mein Versprechen, falls ich in Leipzig bin auf einen Besuch vorbei zu kommen. 
Gerne kam ich diesem Versprechen nach und es entwickelte sich ein wirklich sehr interessantes Gespräch. Markus und Kristin wollten aus meinem Tagesablauf als Profiboxer mehr über den Sport erfahren, den sie schon so viele Jahre begeistert beiwohnen, im Gegenzug berichteten mir die beiden über ihren Alltag, erklärten mir genauer ihre Krankheit und die damit verbundenen Probleme.

Eines der vielen Schwierigkeiten die ihre Krankheit mit sich führt, ist die etwas aufwendigere Reisemöglichkeit. Für einen Ausflug auf eine Boxveranstaltung benötigt es Pflegepersonal und ein speziellen Transporter, sowas ist wie jeder weiß nicht mit ein paar Euro erledigt. Dennoch bleibt es ein Herzenswunsch der beiden bei meinem nächsten Kampf dabei zu sein.

Vielleicht gibt es auf diesem Wege einen Sponsor der interessiert wäre bei dieser Aktion zu helfen, wir würden uns riesig darüber freuen. Bitte weiterleiten und wenn Interesse besteht bitte Kontakt aufnehmen per privater Nachricht oder Email.

 

 

Spenden Konto:

Workers Hall Sports Society e.V
IBAN: DE62426501500011026770
BIC: WELADED1REK
Verwendungszweck: BoxCharity
Auf Wunsch können Spendenquittungen ausgestellt werden

Voss besuchte den deutschen Bundestag

Tobias Voss besuchte den deutschen Bundestag und traf den Abgeordneten Sven Volmehring zu einen Gespräch.

Presse 2013

Voss boxt sich langsam hoch

Dorsten/Berlin. Der Dorstener Tobias Voss, der von der Dorstener Workers Hall im Frühsommer des Jahres in das Profilager wechselte, hat erste Erfolge im harten Geschäft der Berufsboxer zu verzeichnen.


Voss boxt sich langsam hoch - Dorsten | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf: hier klicken
Der Westen

Tobias Voss boxt für den berühmten Sauerland-Stall

Berlin. Es wurde in der Dorstener Boxszene lange gerätselt, zu welchem Profi-Boxstall es die größte Boxhoffnung der Lippestadt seit Günther Sladky, Tobias Voss, zieht. Jetzt steht fest, dass Voss für den berühmten Boxstall Sauerland Event in Berlin boxen wird.


Tobias Voss boxt für den berühmten Sauerland-Stall - Dorsten | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf: hier klicken
Autor: JoG

Workers Hall lässt draußen kämpfen

DORSTEN Vor dem ersten Open-Air-Kampftag der Workers Hall am Samstag im Innenhof des Trainingszentrums an der Gelsenkirchener Straße ist die Vorfreude bei den Kämpfern und den Organisatoren groß – genau wie der Stress. Sebastian Louven jedenfalls hatte am Donnerstag alle Hände voll zu tun.

Kampfsport: Workers Hall lässt draußen kämpfen | Dorstenerzeitung.de - Lesen Sie mehr auf: hier klicken
Autor: Jan Große-Geldermann

Voss siegt zum Abschied aus Dorsten

DORSTEN Die Open-Air-Gala der Workers Hall feierte am Samstag Premiere, Tobi Voss seinen Abschied. Beides war gelungen. Voss wechselt Anfang September zu einem größeren Boxstall und unterschreibt dort einen Profivertrag. Der Kampf gegen den Hamburger Nikita Pankraz war sein letzter unter der „Flagge“ der Workers Hall und den wollte der 21-Jährige natürlich gewinnen.

Kampfsport: Voss siegt zum Abschied aus Dorsten | Dorstenerzeitung.de - Lesen Sie mehr auf: hier klicken
Autor: Andreas Leistner

Tobi Voss winkt ein Profi-Vertrag

DORSTEN Tobi Voss steht vor einer wegweisenden Entscheidung: Dem 21-jährigen Dorstener liegt ein unterschriftsreifer Vertrag eines Profi-Boxstalls vor. Oder bleibt er doch in der Workers Hall bei seinem Ziehvater Sebastian Louven?

Boxen: Tobi Voss winkt ein Profi-Vertrag - Lesen Sie mehr auf: hier klicken
Autor: Jan Große-Geldermann

Sponsoren